XMAS-Verlosung: Gewinnt ein D&D Basisset und limitierte Würfelsets!

Auch wenn nicht jeder Weihnachten feiert, wollen wir unseren Teil dazu beitragen, euch in dieser Zeit eine Freude zu machen. Daher verlosen wir hier das Basisset von Dungeons & Dragons in der 5. Edition (deutsch), welches neben dem Regelbuch zur Einführung ein Abenteuerbuch, sechs Charakterbögen, einen Sichtschirm für die Spielleiter*in, elf Würfel, eine Karte und über 80 Karten für magische Gegenstände und Sidekicks für das Abenteuer enthält.

  1. Preis: D&D Basisset und limitiertes Rollen mit den Besten Würfelset (Farbe nach Wahl)
  2. Preis: Limitiertes Rollen mit den Besten Würfelset (weiß)
  3. Preis: Limitiertes Rollen mit den Besten Würfelset (schwarz)

So nimmst du am Gewinnspiel teil

Um an der XMAS-Verlosung von Rollen mit den Besten teilzunehmen, gibt es mehrere Möglichkeiten sich für ein Los im Lostopf zu qualifizieren:

  1. Folgt uns auf Instagram und kommentiert unter diesem Beitrag, indem ihr die Personen oder die Gruppe markiert, mit der ihr am liebsten Pen & Paper spielt oder spielen würdet.
  2. Besucht uns auf unserem Discord-Server und schreibt dort im #gewinnspiele Channel „Pen & Paper ist super, weil [eure Begründung]“

Die von uns erhobenen Daten dienen natürlich ausschließlich für dieses Gewinnspiel und die Adressen/Namen der Gewinner*innen werden ausdrücklich nicht an Dritte weitergegeben und nach Beendigung des Gewinnspiels unsererseits gelöscht.

Die Verlosung läuft bis zum 26.12.2021 23:59 Uhr. Die Gewinner*in wird anschließend von uns per Zufall ausgelost und über die jeweilige Plattform benachrichtigt. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit den Plattformen Instagram und Discord. Wenn die Gewinner*innen nicht innerhalb von 48 Stunden auf unsere Benachrichtigung reagieren, behalten wir uns vor den Gewinn erneut auszulosen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.