#038 – Auf dunklen Pfaden: Teil 3 (Actual-Play)

Wie könnte das neue Jahr besser anfangen, als mit dem dritten Teil unseres Pen-and-Paper-Call-of-Cthulhu-Down-Darker-Trails-Actual-Play-Hörspiel-Podcasts? Das Abenteuer von Randy Flynn und der Midnight-Express Gang geht weiter und es wird von Minute von Minute skurriler.

Folge 1 und 2 des Abenteuers hört ihr in den Folgen #021 und #027.

Shownotes

Wir hoffen, dir gefällt die aktuelle Folge von Rollen mit den Besten! Hier in den Show Notes findest du alle relevanten Links zu Inhalten aus unserem Pen & Paper Podcast.

Links zur aktuellen Folge:

Links zu Kanälen von Rollen mit den Besten:

Über Rollen mit den Besten

Rollen mit den Besten ist ein Pen & Paper Podcast, der seinen Fokus auf Einsteiger*innen und Neugierige ausgerichtet hat. Allerdings werden auch langjährige Spieler*innen ihren Spaß mit dem Podcast haben. Sei es Call of Cthulhu, Dungeons & Dragons, Cyberpunk, Pathfinder, Monster of the Week, Alien oder Tales from the Loop – hier ist Platz für alle Pen & Paper Systeme.

Begleitet Torge auf seiner Reise, wie er von Flo in die Welt der Pen & Paper Abenteuer eingeführt wird und von Folge zu Folge immer mehr dazu lernt und bald schon selbst sich als Spielleitung versuchen wird.

Neben den Fokus auf Pen & Paper nehmen wir uns die Freiheit, auch mal kurz abzudriften und über andere Brett- oder Kartenspiele wie Magic: The Gathering oder auch mal Filme und Serien zu sprechen; allerdings auch meistens mit dem Hintergedanken, wie man die Themen wieder mit Pen & Paper verknüpfen kann.

Wir freuen uns wenn ihr einschaltet. Hinterlasst uns bei Gefallen gerne eine Review bei iTunes, besucht uns im Discord, schreibt uns bei Instagram oder alternativ an torge@rollenmitdenbesten.de oder flo@rollenmitdenbesten.de – wir hören uns!