#025 – Masken des Nyarlathotep (Pegasus-Interview)

Mit „Masken des Nyarlathotep“ haben Pegasus im deutschsprachigen Raum einer der wohl bekanntesten und beliebtesten Pen & Paper Kampagnen neues Leben eingehaucht. Im März startete das super erfolgreiche Crowdfunding auf StartNext und im September erhielten die Backer schon die ersten PDF-Dateien, bevor im Frühling 2022 das komplette Spiel samt Büchern und Stretchgoals etc. ausgeliefert wird.

Grund genug, einmal mit Peter Berneiser (Marketing & PR) und Heiko Gill (Chefredakteur Cthulhu) von Pegasus Spiele zu einem kleinen Talk einzuladen. Natürlich ging es nicht nur um „Masks“ sondern auch über die Pen & Paper Anfänge von Heiko und Peter und was sie privat an Rollenspielrunden aktuell am laufen haben.

Wir freuen uns immer über eine Review in der Apple Podcast App oder über euer Feedback in unserem Discord-Kanal oder bei Instagram.

Alle Links von Rollen mit den Besten findet ihr auch unter https://www.rollenmitdenbesten.de/linkbaum